bridge

Ich gestalte
visuelle Kommunikation
in den Medienbereichen
Print, Web, Photodesign,
Filme und Multimedia.

Einzigartig
Methodisch
Ganzheitlich

Ich habe den Anspruch, für jede gestalterische Aufgabe ein klares, nachvollziehbares und eigenständiges Ergebnis mit hohem Aufmerksamkeitwert zu entwickeln. 

Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht dabei selbstverständlich der Kunde mit seinen individuellen Anforderungen und Zielen. Mit ihm gemeinsam entwickel ich ein auf ihn zugeschnittenes Design- und Kommunikationsprodukt.
Dazu gehört eine methodische Vorgehensweise, von der Analyse der Zielsetzungen über eine ganzheitliche Konzeption bis hin zur nachhaltigen Umsetzung.

Und je nach Auftragsinhalt ziehe ich aus meinem Netzwerk Fachkräfte und Spezialisten hinzu für eine optimale kundenorientierte Gestaltungslösung.

So erreichen wir ein ganzheitliches Ergebnis, dass allen Anforderungen gerecht wird.